NeroNexus ( Kevin Brand )




Hey ho ihr da draußen^^

Seit heute morgen um ca. 6 Uhr ist mein neues Portfolio online!
Mit Version 10 hab ich versucht mich in neue Gebiete des Webdesign zu versuchen und ich finde, dass es mir relativ gut gelungen ist ;D

Momentan werden die Inhalte noch korrigiert und meine beliebten Rechtschreibfehler ausgebessert (wenn ihr welche findet... ignoriert sie!)

Feedback könnt ihr ja in den Kommentaren hinterlassen^^

// Lucifer



// www.lucifer-arts.de
Veröffentlicht von: NeroNexus Veröffentlicht am: 28 Sep. 2008 Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter:

Note: +2, Hits: 1813 | Bewertung: Keine Berechtigung!

Kommentar(e) (9)


pixelpacker sagt:

^^ nicht schlecht..

2 Oct. 2008 22:53:32 • Antworten


RäBosch sagt:

Ahoi
Ich muss erstmal sagen: Wow!
Da staun ich echt net schlecht...wenn du das alles so in Flash selbstgemacht hast, war das mitsicherheit ne Hölln Arbeit. Also für mich definitv gelungen. Das Intro find ich ein bischen lang...aber wirklich nur ein bischen. Beim erstmal is das sicherlich cool (mir hats auch gefallen ;))...aber man kann das ja durchaus "skippen" deshalb NP...Find die Idee mit den einzelnen Fenster auach supi, so kann man sich mehrere Sachen gleichzeitig anschauen. Vom design her find ich es auch top und deine Gallery/Portfolio is hammermäßig ;). Vom Sound her kann ich auch net mekern, gefällt mir sehr...Alles im allem ein digges Plus für die arbeit.

Greetz RB

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2008 00:20:34

1 Oct. 2008 00:12:01 • Antworten


NeroNexus sagt:

Zitat Zephon:

Das erinnert mich an eine Seite deren Ersteller Name ich nicht mehr kenne... Und ich kann sagen, dass hier keine Innovation vorhanden ist.


Sicher hab ich einige inspirationen von anderen seiten, doch ich kann dir versichern keine dieser idee auch nur annähernd copiert zu hamm... kann ich mir in meiner branche nich leisten... desweiteren würde ich gerne mal eine seite seite sehen die von aufbau her so aussieht wie meine, sodass die angeblich nicht vorhandene innovation auf der strecke bleibt :P

--
etwas konstruktiveres feedback wäre auch nicht schlecht... -.-

Zuletzt bearbeitet am: 30 Sep. 2008 13:50:59

30 Sep. 2008 13:48:40 • Antworten


Zephon sagt:

Das erinnert mich an eine Seite deren Ersteller Name ich nicht mehr kenne... Und ich kann sagen, dass hier keine Innovation vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet am: 30 Sep. 2008 09:03:05

30 Sep. 2008 09:02:47 • Antworten


NeroNexus sagt:

Zitat Hartz-FEAR:

2 Klicks sind im Internet eine halbe Ewigkeit.


dann ist jede Navigation wohl das Phöse für dich^^ xD

30 Sep. 2008 08:52:02 • Antworten


Hartz-FEAR sagt:

2 Klicks sind im Internet eine halbe Ewigkeit.

29 Sep. 2008 22:58:17 • Antworten


NeroNexus sagt:

Zitat Nachtmeister:

Bischen viel Schnickschnack was? ^^ Ich hasse Flashseiten. Bis man da mal zum Wesentlichen kommt ;)


ganz einfach: auf die schrift im intro klicken, dann aufs logo^^ 2 klicks = bei der hauptseite^^ schwer? -nur wenn man keine maus und/oder kein touchpad mehr hat^^

29 Sep. 2008 22:35:58 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Bischen viel Schnickschnack was? ^^ Ich hasse Flashseiten. Bis man da mal zum Wesentlichen kommt ;)

29 Sep. 2008 20:33:17 • Antworten


pixelgraphics sagt:

sehr schöne seite

wie schaut es denn mit link tausch aus? www.pixel-graphics.eu

28 Sep. 2008 20:24:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!